Berichte, Video, Archiv | Newsarchiv |


Es geht weiter!


Kurzbericht, GV 17.06.11


An der ausserordentlichen GV vom 17.06.2011 wurde vom Vorstand und den Partner umfassend über den Projektstand und die Schwierigkeiten, die zu einem Extra-Jahr Zeit und Arbeit führten , berichtet.

Die gute Nachricht: Die Baubewilligung vom Kanton und Gemeinde ist nun da, ebenso die wichtige Freigabe vom IKSS, zuständig für die Seilbahnsicherheit.

Bei der Finanzierung ist noch eine Lücke von 200'000.- von 1'335'000.- , die sich aber noch über Genossenschafter und Partner stopfen lässt.


Die Abstimmung war dann eine klare Sache. Einstimmig wurde dem Vorstand bestätigt, weiterzumachen in der Sache Solarskilift.


An dieser Stelle einmal ein herzliches Dankeschön an die Vorstandsmitglieder und die Partner, die mit viel Herzblut das Projekt vorantreiben.



Freuen wir uns auf eine Solarbetriebene Skisaison 2011/12 in Tenna!


Wer noch beim Sponsoring mitmachen möchte oder einen potentiellen Sponsor kennt, dem möchten wir hier über unser Sponsoring-Angebot informieren.



solarskilift.ch - info@solarskilift.ch